Leder

Der verantwortungsbewusste Umgang mit Leder ist uns sehr wichtig! Wir mögen das Material und die Haltbarkeit aber sind uns bewusst darüber was es heißt, mit Leder zu arbeiten. 

Daher beziehen wir Leder von einem Hochwertigen Deutschen Lieferanten

 Da Leder ein Naturprodukt ist und es auch Narben und kleine Mängel gibt, sieht man das es kein Industriell hergestelltes Leder ist,

Und gerade diese besagten "Mängel" finden wir besonders. Wie wir Menschen haben die Tiere auch Narben und Fehler



Herstellung

Wir machen alles selbst! Wir nähen, bemalen, verpacken, schreiben, pflegen unsere Homepage und Accounts auf den Social Media Plattformen wie Facebook & Instagram.

 

Und wir machen das mit Leidenschaft! 

Von der Sohle bis zum fertigen Schuh, der von Hand genäht und zugeschnitten wird.

Alles in kleinen Schritten und keine Massenware. 

    



Pflegehinweis

 Moccasins werden beim tragen immer schöner.

Sollten sie einmal etwas schmutzig sen, können diese mit einem weichen, feuchten Tuch gereinigt werden.

Hartnäckigere Verschmutzungen lassen sich auch mit einem Lederradiergummi oder Lederkrepp entfernen. 

Bei Nässe bitte bei  Zimmertemperatur an der Luft trocknen lassen.